Herzlich Willkommen bei der Turnierseite des TSV Heusenstamm.

Auf den folgenden Seiten findet Ihr alles wissenswerte über unsere                                     Hallen- bzw. Feldturniere rund um den Martinseecup des TSV Heusenstamm.

Seit nunmehr 3 Jahren sind wir sehr stolz, die Qualfikationsturniere zum Cordialcup, Europas größtem Jugendfußballturnier in unserem Turnierprogramm zu haben, sind sie derzeit in Hessen die einzigsten Turniere dieser Art. Nachdem wir aus Platzgründen in den  ersten beiden Jahren unsere Qualiturniere auf das große Sportzentrum am Martinsee ausweichen mußten und aus Termingründen nur jeweils 2 von 3 Turnieren spielen konnten, gibt es ab dem kommenden jahr nun endlich 3 Cordialcupqualifikationsturniere

Ab 2012 bieten wir erstmals das volle Programm dieser Qualiturniere an und zwar in den Altersklassen U11, U13 und U15. Mit Inbetriebnahme unseres neuen Sportzentrums in Heusenstamm, welches direkt an das bisherige Sportzentrum Martinsee  gebaut wurde eröffnen sich uns nach längerer Wartezeit nun endlich neue Perspektiven, was die Ausrichtung von Turnieren angeht.

Ab August verfügen wir nun endlich auch über ein Kunstrasengroßfeld,                               ein Naturrasengroßfeld, sowie ein Kleinspielfeld ebenfalls mit Naturrasen ausgestattet.

Alles weitere wie z.B. die aktuellen Termine usw. entnehmt bitte den Informationen auf den jeweiligen Seiten, jedoch nicht vor September.

Jugendabteilung des TSV Heusenstamm würde sich freuen, eine oder mehrere Teams bei uns einmal auf dem neuen Sportgelände begrüßen zu dürfen.

Informationen zu den Turnieren auch über

Thomas Achenbach                                                                                                  TSV Heusenstamm Turnierkoordination                                                                       Mail t_taviation@t-online.de











STARTSEITE
HALLENTURNIERE 2012
FELDTURNIERE 2012